Dein Reiseziel:

Wie ich nicht Zauberer wurde - Eine Zaubershow von Alexander Merk

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Bad Nauheim
Samstag, 18. Oktober 2025, 20:00 Uhr

Was ist wahr, was Illusion? In seinem Programm „Wie ich nicht Zauberer wurde“ nimmt Sie Alexander Merk, deutscher Meister der Zauberkunst, mit auf eine humorvolle und magische Reise durch seinen angeblichen Werdegang zum Magier. Doch eines ist sicher: Die Geschichten, die er erzählt, sind genauso unerklärlich wie die Wunder, die er auf der Bühne vollführt.
Von einer geheimnisvollen Lampe aus seiner Elektrikerzeit über skurrile Begebenheiten in einem Kramladen bis hin zu einem magischen Getränk aus seiner Barkeeper-Vergangenheit - jede Episode dieser Show sprüht vor Zauber und Überraschung. Alexander lässt Gedanken lesen, Dinge verschwinden und erscheinen, und verbindet selbst musikalische Momente mit seiner Zauberkunst.

- Anzeige -

„Wie ich nicht Zauberer wurde“ ist eine charmante verrückte Mischung aus Geschichten, Magie und Humor. Alexander Merk begeistert mit seiner kreativen Art, fasziniert mit meisterhaften Tricks und lässt sein Publikum staunen, lachen und sich fragen: Könnte das wirklich passiert sein?

Eine Show voller Magie – und gut erzählter Lügen.

Zusätzliche Informationen

Einlass 19:00 Uhr

Termine Wie ich nicht Zauberer wurde - Eine Zaubershow von Alexander Merk

18
Okt 2025
Samstag

Wie ich nicht Zauberer wurde - Eine Zaubershow von Alexander Merk

Beginn: 20:00 Uhr
ab 25,50 €
- Anzeige -

Unterkunft in Deutschland finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
0 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 25,50 €

Wie ich nicht Zauberer wurde - Eine Zaubershow von Alexander Merk

Samstag, 18. Oktober 2025, 20:00 Uhr
Theater am Park
Ludwigstr. 21
61231 Bad Nauheim
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise